Es wurde uns ein kleiner Baum auf einem Auto gemeldet ohne verletzte Personen. Bei der Erkundung stellte sich Dieser als große Buche mit einem Stammdurchmesser von ca. 1. Meter heraus. Da der Zugang zu den angrenzenden Häusern gewährleiste war schnitten wir nur eine paar Äste von dem Baum damit die Besitzerin des Fahrzeuges in ihr Auto kam. Dieses war bis auf ein Paar kleine Dellen unbeschädigt. Der Freisitz im Nachbargarten wurde aber völlig zerstört.

Die Entfernung des Baumes muss eine Spezialfirma übernehmen. Wir dürfen in einem solchen Fall nicht tätig werden, da keine Personen oder Sachwerte in Gefahr waren. Auch weitere Schäden waren nicht zu erwarten.

 

 

 

Schlagwort: Baum klein
 
Einsatzstichwort: THL 1
Einsatzort: Rimsting, Ludwigshöhenweg
Alarmierung: 25.7.2018 um 15.35 Uhr
Einsatzdauer 50 Minuten
Erstmeldung Baum auf Fahrzeug keine Personen in Gefahr
Eingesetzte Fahrzeuge:
Eingesetzte Kräfte 7
Außerdem im Einsatz: