Die Feuerwehr Rimsting wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen nach Bad Endorf in die Traunsteinerstraße gerufen. Ein Betonmischer war anscheinend mit mehreren Fahrzeugen kollidiert und umgestürzt. In Mauerkirchen trafen wir aber auf einen weiteren VU mit 2 PKWs und 4. betroffen Personen. Da auch hier Hilfe benötigt wurde, und die Straße blockiert meldeten wir der Leitstelle die Situation.

Es war keine Person eingeklemmt, aber eine Patientin klagte über starke Rückenschmerzen aufgrund einer Vorerkrankung. Der Notarzt entschied sich deshalb für eine Patientengerecht Rettung und wir nahmen das Dach des PKW ab.

 

Schlagwort: VU LKW/Bus(leer) Person eingeklemmt
Einsatzstichwort: THL4
Einsatzort: BAD Endorf; Mauerkirchen
Alarmierung: 17.1.2017 um 9.31 Uhr
Einsatzdauer 1.5 Stunden
Eingesetze Fahrzeuge:
Eingestete Einsatzkräfte 11
Erstmeldung:  
Außerdem im Einsatz:
Antwort
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei

 

VU Mauerkirchen am 17.1.2018
VU Mauerkirchen am 17.1.2018
VU Mauerkirchen am 17.1.2018
VU Mauerkirchen am 17.1.2018
VU Mauerkirchen am 17.1.2018